Die online- Anmeldung ist wegen verschärfter Datenschutzbedingungen nicht mehr möglich. Deshalb sind wir zur traditionellen Anmeldung per Post übergegangen. Mit diesem Formular können Sie die gewünschte Veranstaltung buchen: Anmeldeformular

Anfragen richten Sie bitte an akaleku@gmx.de, sofern Sie mit der Speicherung Ihrer Daten zur Beantwortung Ihrer Anfrage einverstanden sind.

Die Teilnahmegebühr überweisen Sie bitte direkt nach Erhalt der Anmeldebestätigung/ Rechnung auf das Konto von A. + C. Diemer der Sparkasse Rastatt-Gernsbach IBAN DE98 6655 0070 0000 0849 62.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Teilnahme an Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung, weder für körperliche noch für seelische, kurz- und/oder langfristige Schäden. Schäden und Verluste beim Teilnehmer oder bei Dritten, die der Teilnehmer verursacht, sind ebenfalls von der Haftung ausgeschlossen. Das gilt sowohl in der Zeit der An- und Abreise, wie auch während des Seminars und der Pausen.