Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Friedenstreffen zum Europatag

9. Mai 2017, 19:00 - 22:00

Tausende von Menschen treffen sich zum Europatag in ganz Europa zum Friedenspilgern, oder Friedensfeuer, oder Friedensmeditationen… Ein großes kohärentes Feld ist geschaffen, bei dem Millionen Menschen dabei sind. Die sogenannte kritische Masse von 6-8% der Menscheit ist​ anscheinend erreicht. Ihr wisst ja, was dann möglich ist. Mit dieser kritischen Masse, so sagt die Quantenphysik, kann eine große Veränderung ausgehen, die Frieden  und​Wohlergehen für alle Wesen ermöglicht, auch “Tipping Point” genannt.

Nähere Info´s folgen demnächst

Die Skulptur der #Göttin Europa steht in #Straßbourg vor dem europäischen Parlament. Das ist eine Kraft mit dem Stier, die aus der griechischen Mythologie kommt. Zeus als Stier und die schöne #Europa. Europa ist mehr als wirtschafltiches Interessen. Europa verbindet alle 48 europäischen  Staaten in Frieden. Nehmen wir doch diese übernatürliche Kraft für alle Friedensinitiativen dazu. Jetzt akutell mit www.friedensweg.org. Foto und Bearbeitung der “Göttin Europa” ist von mir

Details

Datum:
9. Mai 2017
Zeit:
19:00 - 22:00
Website:
www.akaleku.de