Willkommen im Neuen Bewusstsein

Ja, Sie haben die Seite der Akademie und Praxis Lebenskunst&Gesundheit aufgerufen! Inzwischen haben wir die Aktivitäten der Akademie (Ausbildungen, Seminare) beendet. Ich, Christina Diemer, freue mich auf weitere heilsame , kreative Prozesse und Wunder mit Ihnen in meiner Praxis und meinem Kunst- Atelier!

     Praxis und Atelier Lebenskunst&Gesundheit             

Seit über 30 Jahre freue ich mich über meine “Spielwiesen” in meiner Praxis und meinem Atelier. So viele kleine und große Wunder und Kunstwerke habe ich und andere erschaffen und erleben dürfen. Wie wir zu Mitschöpfer und Mitschöpferinnen werden dürfen ist ein Geschenk. Das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten, jenseits aller Wertungen und Urteile, sowohl in Heilungsprozessen wie auch in der Kreativität lässt uns ganz natürlich “übernatürlich” werden. Danke

Meine Angebote
  • Quantum- Gesundheits- Coaching. Die im tieferen Sinn multidimensionale und kreative Sicht beim Quantum Coaching geht weit über die Vorstellung eines materiellen Universums hinaus. Das neue Paradigma beinhaltet die Untrennbarkeit von Materie und Geist. Mehr dazu Quantenphysik und Heilung
  • Aktuell zur Corona Herausforderung (Long- und  Post- Covid, Impfnebenwirkungen) biete ich auch dazu Quantum-Coachings an.
  • Liebe in Beziehungen
    Liebe und Heilung   in Beziehungen

    Wunder erleben und MitschöpferIn sein mit übernatürlichen Kräften: Im Schöpfungs-Bewusstsein und grenzenloser Kreativität. Bei Gott (Quantenfeld) sind alle Dinge möglich, auch das scheinbar Unmögliche. Mehr dazu

  • Atelier Lebenskunst&Gesundheit: Kunst und Heilung freies Malen, Gemäldegalerie, Ausdrucksmalen.

Weitere Details zu meinen Arbeitsmethoden hier

Visits: 52807