Über mich

Die Praxis und Akademie Lebenskunst & Gesundheit wurde zusammen mit meinem Mann Andreas Diemer 2005 als Bildungs- und Heilungszentrum gegründet, um eine sinnvolle Ergänzung zu Schulmedizin, Bildungs- und Lebenssystem zu schaffen. Diese Systeme geraten immer mehr in die Sackgasse. Die Kosten laufen davon (die wir ja über die Versicherungsbeiträge bezahlen müssen). Wir erleben massive Nebenwirkungen (u.a. ca. 50000 Todesfälle jährlich duch Arzneimittel alleine in Deutschland!), instrumentalisierte Korruption, unnötige Ausweitung von Leistungen aus Geldgier (u.a. sollen ca. 80% aller Bandscheibenoperationen unnötig sein) und dabei miserable Bezahlung des Pflegepersonals. Weiterhin finden wir unattraktive Hausarztfunktion, bis zu 1 Jahr Wartezeit auf einen Psychotherapieplatz …die Liste ist noch viel länger.

Nach Beendigung der Aktivitäten der Akademie 2019 betreibe ich deshalb weiterhin die Praxis Lebenskunst und Gesundheit, die ich seit 1990 führe.

Es ist wichtig, dass wir uns mit den Alternativen und Ergänzungen für eine NEUE ERDE anfreunden und aktiv mitgestalten. Die nachhaltige Pflege und Wiederherstellung der Gesundheit und NEUEN ERDE ist möglich. Bewusstsein, telepathische und empathische Kommunikation zeigen erstaunliche Wirkung zu mehr Wohlgefühl, echter Harmonie, nachhaltiger Gesundheit und Lebensfreude.

Christina Diemer Diplom Sozialpädagogin, Künstlerin, Gesundheitscoach SKE (Selbstheilung, Kreativität, energetische Medizin), Quantum- Healing-Coach

in eigener Praxis “Lebenskunst & Gesundheit” seit 1990
Gründung und Leitung der Akademie Lebenskunst und Gesundheit seit 2005 zusammen mit Andreas Diemer
Quantum Healing seit 2008
Vorträge und Seminare, Meditation, QuantumCoach

Berufliche Qualifikationen: mehr dazu

Meine Stärken: mein eigener Heilungsprozess  hat mich empathisch, medial, kreativ und “bewusst” werden lassen und die Tore zum Quantenfeld geöffnet, in dem unbegrenzte Möglichkeiten sind.

Meine Freude: Mitschöpferin sein im Bewusstsein, dass ich Bewusstsein bin.

Meine Liebe: die ICH BIN ...Lernen, Lieben und Reifen, Bewusstsein erweitern  in 40-jähriger Ehe mit meinem Mann Andreas. Muttersein von 2  inzwischen erwachsenen Töchtern hat mich gelehrt, bedingungslos zu lieben und loszulassen. Meine Wurzeln in meiner Herkunftsfamilie auf dem Bio-Bauernhof verbinden mich mit Mutter Erde und helfen mir, im Einklang mit der Schöpfung zu sein.

Meine spirituelle Liebe strahlt weit, grenzenlos, unverletzlich unendlich im Licht meiner Quelle.


Impressum/ AGB’s

Aufrufe: 3812