Gemälde-Ausstellungen

Gemälde- Ausstellung
willkommen im goldenen zeitalter mit Gemälden von Christina

Neue Gemälde -Ausstellung “Willkommen im goldenen Zeitalter
Foyer Stadthalle Gernsbach Christina Diemer, (Künstlername Christina von den Freyen) geöffnet zu allen Veranstaltungen der Stadthalle 76593 Gernsbach, Badnerstr. 1 und bei Anfrage Tel. 01774345732 Christina Diemer Gernsbacher Lebenskünstlerin, Quantum-Life-Coach, Dipl. Soz.Päd.

Zukunftsraum Gernsbach  “Ganz Natürlich übernatürlich”

In dieser Ausstellung präsentiere ich Gemälde, die in der Corona-Zeit entstanden sind. Für viele eine stark herausfordernde Krisen – Zeit. Jede Krise birgt allerdings auch Chancen, so auch für mich.  Neue Kreative Räume und Werke sind entstanden, die mich und auch andere bereichern und inspirieren können.

Alle Impulse zu den Bildern sind aus meiner inneren kreativen, göttlichen Quelle enstanden, incl. den handwerlichen Ideen mit den Lichteffekten. Ich sollte keine Farbe auf das Blattgold bringen. Daraus sind die die Lichteffekte entstanden.

Für mich ist mit dem Blattgold und den Lichteffekten  und selbstgestalten Rahmen eine Neue Ära angebrochen, das Goldene Zeitalter.

Trete mit mir in die Energie der Neuen Zeit, das Goldene Zeitalter 

 

Weiter kreative Impulse von mir auf unserem Youtube – Kanal

weitere Impressionen der Ausstellung finden sie hier
Weitere Werke von Christina finden sie in der GEMÄLDEGALERIE

 

Views: 79