Wissenswertes

Wissenswertes zu Natürlichen und übernatürlichen Heilungsprozessen

Wissenswertes zu natürlichen und übernatürlichen Heilungsprozessen im Quanten- und Schöpfungsbewusstsein mit Christina

Werde übernatürlich in dem Bewusstsein, dass du Bewusstsein bist.  Jede Heilung geht einher mit einer Bewusstseinserweiterung. Quantum- Healing ist mehr als das Ursache- Wirkungs-Prinzip. Wir können eine Ursache sowohl für die Vergangenheit, als auch die Gegenwart und Zukunft erschaffen. Das Newtonsche Weltbild beruht auf Ursache- Wirkung-Prinzip. Im Quantenmodell ist alles möglich, auch das scheinbar Unmögliche. Wir gehen von der Raumzeit in den Zeitraum. Von der 3. Dimension in die 4. und 5. Dimension in das mehrdimensionale Sein.

zur Entwicklung der Akademie Lebenskunst& Gesundheit

Die Akademie Lebenskunst & Gesundheit von Christina und Andreas Diemer wurde 2005 als Ergänzung zur Schulmedizin, konventionellen Bildungs- und Wirtschaftseinrichtungen gegründet. Von 2006 bis 2016 haben wir viele Menschen zum Gesundheitscoach bzw. spirituellen Lifecoach SKE (Selbstheilung/ Kreativität/ energetische Medizin) ausgebildet. In zahlreichen Seminaren im In- und Ausland konnten wir unsere Erkenntnisse zu den Themen Gesundheit, Heilung, erweitertes Bewusstsein und Lebensglück weitergeben.

Wir nehmen nehmen neue Aufgaben an und teilen unser Wissen mit 30 jähriger Berufs- und Lebens-Erfahrungen in übernatürlichen Heilungsprozessen in Vorträgen und  Schulungen und in meiner Praxis. Wir sind mitten in der Metamorphose vom rein materiellen Denken in ein multidimensionales, geistreiches, schöpferisches Denken, Fühlen und Handeln. Mit diesem Schöpfungs- bzw. Quantenbewusstsein treten wir in den Raum der grenzenlosen Möglichkeiten.

Wissenswertes zum Heilen im Quantum – Bewusstsein

Man wird erkennen, dass das, was wir in der Quantenphysik mit Möglichkeitsräumen bezeichnen, genau das ist, was es der Wirklichkeit erlaubt, sich auf der Grundlage der geistigen und naturwissenschaftlichen Gesetze in jeder nur denkbaren Weise zu manifestieren, und wenn das tatsächlich so ist, dann ist wahrhaftig alles möglich in unserem Universum und damit auch in unserem persönlichen Leben.“© Kersten Kämpfer

Naturheilverfahren, Geistheilung, Heilung, Quantenphysik, Akademie Lebenskunst
Brücke zwischen Physik und Heilung
Vortrag von Andreas Diemer ” Heilung und Bewusstsein
was ist Epigenetik:

“Wir sind nicht nur das geworden, was wir geerbt haben, sondern wir vererben auch das, was wir geworden sind” – Andreas Diemer

Fünf Dimensionen der Quantenheilung

5 Dimensionen der Heilung von Christina und Andreas

Christina Diemer

In meiner Heilarbeit teile ich diese Erkenntnisse zu Heilprozessen und -praktiken gerne mit Ihnen. So können neue Gesundheits-, Führungs- und Bildungsstrukturen erschaffen werden, die unsere Zukunft von Fülle, Wunder und Magie verwirklichen. Mehr zu mir  auf telegram: Christina von den Freyen (mein Künstlername) + Neue ERDE mitgestalten

Mehr zu meinem ganzheitliches Menschenbild, und zur Philosophie, die hinter meiner Heilarbeit steht, sowie weitere Inhalte, Methoden und Tools der Quantenheilung.

Aufrufe: 866