Hier lesen Sie aktuelle Beiträge und Entwicklungen unserer Akademie

Unser aktueller Medizintipp des Monats

Online-Informationskongress 11. -20.9.2019 zum Thema Impfen u.a. mit Andreas Diemer:

  • wie du dein Immunsystem stark hältst
  • Alternative Begleitung und Behandlungen im Krankheitsfall, z.B. durch Homöopathie und Naturheilkunde, Informationsmedizin (“absichtlich gesund”)
  • Verflechtungen zwischen Medien, Politik und Pharmaindustrie
  • Hilfestellung bei Ausgrenzung und Impf-Mobbing
  • alles zur Impfpflicht …und vieles mehr !

Impfkritischer Kongress in Kiel am 19.10.2019, u.a. mit Andreas Diemer: https://impfsymposium-im-norden.jimdosite.com/

Die dritthäufigste Todesursache in Deutschland (nach Herzinfarkt und Krebs) ist durch unser Medizinsystem verursacht (Arzneinebenwirkungen, resistente Krankenhauskeime, Falschbehandlung usw.). Die ersten beiden Risiken kann jeder von uns selbst reduzieren (Ernährung, Lebensweise, Bewusstsein). Das dritte reduziert sich automatisch durch Reduktion der ersten beiden, indem wir das Medizinsystem gar nicht erst in Anspruch nehmen müssen!

Gute Nachricht: Seit 2010 ist der Verbrauch an Antibiotika für Kinder in den Praxen um 12% gesunken (von 562 auf 446/ 1000 Patienten).

Auch sehr empfehlenswert: Interview mit Dr. Stephan Baumgartner. Seit vielen Jahren betreibt er als Physiker Grundlagenforschung zu Natur und Wirksamkeit homöopathischer Arzneien, sowohl mittels physikalischer Methoden als auch mit Biotests.
 

Video zum mangelnden Nutzen- Beweis von Impfungen

wie Spontanheilung gelingen kann:

Ich vergebe mir und dir
von ganzem Herzen,
weil ich damals und immer wieder auch in der Gegenwart,
nicht anders konnte, es nicht besser wusste
oder nicht anders wollte.
Ich sage ja zu meiner Vergangenheit und segne sie.
Ich bin mit mir und dir in Frieden


offenen Meditationsgruppe

Sie sind herzlich eingeladen! MediClin Rehazentrum Langer Weg 3 Gernsbach.

Nächster Termin So 6.10. 2019 18.30 – 19:30 mit Christina Diemer (Akademie Lebenskunst & Gesundheit Tel (07224) 40377). Um Anmeldung wird gebeten. Bitte Wolldecke, Kissen und Wollsocken mitbringen.

Was Meditation alles bewirken kann

Benefit von Meditation Wissenschaftliche Studien zeigen positive Auswirkungen von Meditation

-> Neu: Gemäldegalerie von Christina Frei (Künstlername)

Die Gemäldegalerie wurde komplett überarbeitet und mit zahlreichen neuen Arbeiten von Christina bestückt!


Zur Gemäldegalerie