Hier lesen Sie aktuelle Beiträge und Entwicklungen unserer Akademie

Be Volution

Wir gehen tief. Wir denken groß. Wir erlauben dir nicht, dich klein zu machen! Wir sehen uns alle Lebensbereiche an und transformieren deine tiefsten Blockaden und Verletzungen, damit du dein außergewöhnlichstes Leben erschaffen kannst. Gleichzeitig erlernst du eine hochwirksame, wissenschaftliche, spiritulle und multidimensionale Öffnung und Anleitungen zu deiner persönlichen Veränderung für die Alchemie der Liebe in unserer Welt. Ja, euch geschehe, wie ihr glaubt=wisst!

Hier ein Feedback: Eine Frau hatte schreckliche Schmerzen mit Panikattacken und massiven Schlafstörungen: Lieber Andreas,
wer heilt hat Recht! In der Medizin hat man es immer nur mit Wahrscheinlichkeiten zu tun, waren deine Worte. Also dürfen wir mit großer Freude vermelden, dass wahrscheinlich deine Hilfe einen ganz entscheidenden Beitrag geleistet hat, dass es meiner Frau inzwischen wieder „vögeleswohl“ ist. Sowohl physisch als auch psychisch. Die Schmerzen sind nahezu vollständig verschwunden und sie macht intensiv die vom Physiotherapeuten empfohlenen Übungen. Mag es auch nicht beweisbar sein. Da sonst keine Therapie stattgefunden hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine geistige Heilung etwas bewirkt hat, von hoher Wahrscheinlichkeit.
Wir sagen dir ganz herzlichen Dank dafür.”

“Sei kreativ und offen für unerwartete Freude und ungeahnten Segen, sei der heilige Gral” Christina Diemer

Unser aktueller Medizintipp des Monats

Fang jetzt an, und iss vegan! Dann kommt der Klimaschutz voran. Alle Tiere werden dankbar sein! Und gesund ist’s obendrein! Hier einige Tipps für den Einstieg: www.provegan.info (Grundlagen) www.happycow.net (vegane Restaurants finden) www.proveg.com (Rezepte)

Elektrosmogmessungen durch Andreas Diemer (Pysiker)  mit hochsensiblen Messgeräten

 Die Verkabelung der Wohnung und die Flut von Drahtlosverbindungen (Handys, WLAN usw.) nimmt immer mehr zu und belastet unsere Gesundheit. Besonders im Kinderzimmer und im Schlafbereich ist es deshalb nötig, alles “Unnötige” aufzuspüren und auszuschalten. Wir führen die notwendigen Messungen durch, im Umkreis von 1/2 Autostunde von Gernsbach,  erstellen ein ausführliches Messprotokoll und geben Tipps zur Vermeidung unnötiger Strahlenquellen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Mail! Eine Patientin: “Bereits einige Tage, nachdem ich den Stecker aus der völlig überflüssigen Schrankbeleuchtung im Schlafzimmer gezogen hatte, war mein jahrelanges Kopfweh verschwunden.”

Wie Spontanheilung gelingen kann

Ich vergebe mir und dir von ganzem Herzen, weil ich damals und immer wieder auch in der Gegenwart nicht anders konnte und kann, es nicht besser wusste oder nicht anders wollte.

Jetzt weiß ich es und will in die Liebe.Ich sage ja zu meiner Vergangenheit und segne sie.

Ich bin mit mir und dir in Frieden.

Offene Meditationsgruppe mit Christina Diemer

Sie sind herzlich eingeladen! Nächster Termin So 1.12. 2019 18.30 – 19:30 MediClin Rehazentrum Langer Weg 3 Gernsbach. Um Anmeldung wird gebeten Tel (07224) 40377. Bitte Wolldecke, Kissen und Wollsocken mitbringen.

Benefit von Meditation Wissenschaftliche Studien zeigen positive Auswirkungen von Meditation