Hier lesen Sie aktuelle Beiträge und Entwicklungen aus dem Bereich der energetischen Medizin und Quantenheilung

Heute segne ich meine Vergangenheit, dass sie zu Weisheit wird und öffne die Tür zu meiner Zukunft, atme tief durch und springe in neue Möglichkeiten meines multidimensionalen Seins …und ich fühle die Kraft, die Glückseligkeit jetzt schon, danke! Wir lernen voneinander und blühen zusammen. Diese Freundschaftspflanze möchten wir täglich pflegen. Frohes neues Jahr euch allen. Danke jetzt schon für alle weiteren Inspirationen, Heilungsschritte und starken Liebesimpulse ….

Quantumflow 2019: Die zentrale Frage lautet nicht: „Wann bin ich endlich da, wo ich sein will?“ Sondern: „Was bin ich bereit anzunehmen?“ Was bin ich bereit, in meinem Leben zu empfangen?
In einem erhöhten Bewusstseinszustand, in das ich mit Hilfe des Quantum-Healing einzutauchen lerne, sind alle Möglichkeiten bereits vorhanden. Es ist alles da. Ich muss nur bereit sein, es anzunehmen. Diese Bereitschaft ist häufig durch Widerstand und Festhalten blockiert; es fehlt die Energie, um das annehmen zu können, was ich mir für mein Leben wahrhaft ersehne.
Löse ich meine Blockaden auf und setze die Energie, die in der Blockade eingeschlossen ist, wieder frei, kann das Unbekannte wirken.  Alles richtet sich nach demjenigen aus, der die höchste Energie hat. Ich werde erfahren, wie ich meinen Energielevel erhöhe. Denn je mehr Energie ich habe, desto leichter und schneller offenbaren sich mir neue Möglichkeiten und neue Lösungen.

  

Neu:  offene Meditationsgruppe 

Jeden 1. Sonntag im Monat bieten wir in der Akademie Lebenskunst & Gesundheit einen Meditationsabend unter der Leitung von Christina Diemer an. Mit vielen Anleitungen zur Achtsamkeit, Aufmerksamkeit lenken, Kontemplation, Konzentration, mit belebenden Atemübungen, Stille, Eins-Sein. Ein Weg in die eigene innere Mitte.  1.Termin:  3. Februar 2019 18 -20 Uhr. Vorerfahrung ist nicht erforderlich. Termine können einzeln gebucht werden mit Anmeldung:

Tel 07224/40377 oder email: akaleku@gmx.de Energieausgleich 15,00€

Quantum-Retreat Toskana  (unser Herzstück 2019) mit Andreas und Christina DiemerMysterium Liebe und Leben“  Sa 25. Mai 2019, 18:00 – Sa 1. Juni 2019, 8:00 Näheres erfahren Sie hier.

 

 

–Kostenlose Downloads:

Hier der link zum Film Vaxxed